Jahresberichte

Die SP ist ihren Mitgliedern und der Öffentlichkeit gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet. In den Jahresberichten wird darüber berichtet, an welchen Themen die Fraktion und die Partei an den in den Legislaturzielen definierten Schwerpunkten im Jahresverlauf gearbeitet haben. Der Jahresbericht illustriert auch Schwierigkeiten, Entwicklung der Partei, aber auch Erfolge.

Die Jahresberichte werden verfasst vom Vorstand, der Fraktion im GGR und der GemeinderätInnen

Anmerkung: Aus den Jahresberichten wurden jeweils die Kapitel “Finanzen” herausgenommen, weil diese doch letztlich vertraulich-,  und damit nur  den Parteimitgliedern zugänglich sein sollen. Interessierte Parteimitglieder können diese deshalb jederzeit bei der Kassierin nachfragen.

Jahresbericht 2023

Jahresbericht 2022

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2020